Kannst Du nicht war gestern

Förderverein der Cusanus-Grundschule Bernkastel-Kues e.V.

3.467 € von 2.999 €
137 Unterstützer
115 Prozent

Einfach Wahnsinn

Das ist einfach der Wahnsinn. Durch den super tollen EInsatz unserer Schüler beim Spendenlauf zugunsten unseres Zirkusprojektes, mit der Unterstützung vieler und zahlreicher Eltern und lieben tollen Freunden und Gönnern unserer Idee ist es nun soweit.
WIR haben unser erstes Etappenziel erreicht. Unser selbstgestecktes Ziel bei der Finanzierung des Zirkusprojektes ist geschafft.
ALLES was jetzt noch als Unterstützung und Hilfe durch euch kommt, ist das Sahnehäubchen unseres Projektes.
Unser Dank ist bis Dato grenzenlos. Durch euch bekommen unsere Schüler die Möglichkeit Zirkusluft zu atmen, Grenzen zu testen und viel viel Spaß zu haben.

DANKE sagt das ganze Team des Fördervereins der Cusanus Grundschule Bernkastel-Kues
MFG Markus Thiel

Anmeldung erforderlich