Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 13.06.19, 11:00 | Thomas Meiner

    Etappenziel erreicht

    FANTASTISCH! In knapp einer Woche haben wir unser erstes Etappenziel erreicht. Damit ist die Finanzierung von "einer" portablen Spieler-/Trainerbank gesichert. Aber: Wir wollen natürlich auch unsere Gäste nicht "im Regen stehen lasse ...

  • 05.06.19, 10:32 | Thomas Meiner

    Start erfolgreich

    Nachdem wir in "Rekordzeit" die Startphase absolviert haben befindet sich das Projekt nun auch bereits in der Finanzierungsphase und auch hier lassen die bisherigen Reaktionen und die Resonanz darauf hoffen, dass uns ein erfolgreicher ...

  • 14.05.19, 16:05 | Jürgen Sabel

    Jetzt geht es richtig los-Projekt hat genügend Fans

    Nach nur vier Tagen haben sich genügend Fans für unser Projekt gemeldet. Der TV Cochem dankt für diese großartige Unterstützung! Nun geht es in die Finanzierungsphase. Hier gibt es vielfältige Möglichkeiten Geld für den Balance-Parcour ...

  • 12.12.17, 11:45 | Monika Prenosil

    Wir sitzen auf gepackten Kisten

    In der vergangenen Woche erlebten wir nochmals einen Riesenansturm - vieles wurde verkauft. Der Rest wird jetzt verpackt und wartet auf den Umzug in unseren neuen Laden. Die neuen Regale fehlen aber noch - darum bitte weiter fleißig s ...

  • 05.12.17, 10:02 | Markus Thiel

    Endlich am Ziel

    Hier noch einmal ein Feedback zu unserer Spendenaktion. Es ist geschafft. Die Finanzierung steht. Von Seiten des Fördervereins und der Grundschule Bernkastel-Kues möchten wir danke sagen. Danke für die tolle und überwältigende Unterst ...

  • 24.11.17, 10:50 | Monika Prenosil

    Der Anfang ist gemacht

    An alle die schon Fan sind: Danke für euer Engagement. Ab sofort kann gespendet werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer!

  • 07.11.17, 20:15 | Markus Thiel

    Einfach Wahnsinn

    Das ist einfach der Wahnsinn . Durch den super tollen EInsatz unserer Schüler beim Spendenlauf zugunsten unseres Zirkusprojektes, mit der Unterstützung vieler und zahlreicher Eltern und lieben tollen Freunden und Gönnern unserer Idee ...

  • 11.10.17, 22:28 | Markus Thiel

    Mut zum Spenden

    Hallo liebe Fans, helft weiterhin die Kids zu unterstützen, damit das Zirkusprojekt erfolgreich stattfinden kann. Jede Spende hilft uns, das Ziel ZIRKUS zu ermöglichen. Vielen Dank für eure Hilfe. Die Kinder werden es mit einem Lächeln ...

  • 04.10.17, 23:15 | Markus Thiel

    Facebook on Board

    Hallo ihr lieben, die Kugel rollt, und es wäre schön wenn sich ganz viele tolle Mensche finden, die uns weiterhin unterstützen. Es ist für einen guten Zweck. Danke ihr seid klasse. Gruß Markus Thiel

  • 28.09.17, 12:15 | Markus Thiel

    Der Anfang ist gemacht

    An alle die schon Fan sind und an alle die uns unterstützen wollen, los gehts. Der Anfang ist gemacht und es darf weiter gespendet werden. Vielen Dank Gruß Markus Thiel